Neue Sachen, andere Sachen

Allgemein

Oh, hi! Lange nichts gehört. Es war still hier, es war Weihnachten und ich hatte ehrlich gesagt auch einfach keinen Bock, zu schreiben. Jetzt hab ich aber wieder und es gibt ein paar Neuigkeiten:

Ich hab jetzt Insta! Also hatte ich vorher auch schon, aber jetzt gibt es zu diesem Blog eine Insta-Seite. Wenn ihr euch also für Stricken und/oder die feministische Elternschaft in Kombi mit dem Thema Inklusion interessiert, aber keine RSS-Feeds nutzt (gibt es sowas überhaupt noch?), dann folgt mir gerne bei Instagram. So sieht das Ding stand heute aus. Wie ihr seht, habe ich zwei Posts und eine Abonnentin – mich selbst mit meinem anderen Account. Ich freue mich also wirklich sehr über jede*n neue*n Follower*in!

Mehr Struktur

Ich plane außerdem, die Struktur dieses Blogs ein klein wenig zu ändern und die Themen deutlicher zu trennen. Entweder Handarbeiten oder Kinder/Behinderung/Gedöns. Die Entscheidung, beides in einen Blog zu packen halte ich nach wie vor für okay, aber kein Mensch braucht beides in einem Beitrag. Gebt mir gerne eine Rückmeldung, was ihr davon haltet! Vermutlich wird es oben einen neuen Reiter oder so geben, damit alle immer direkt zu dem Thema switchen können, dass sie wirklich interessiert.

Und sonst so? Dem Kind geht es gut, der Wolle geht es gut, ich spiele mit dem Gedanken, YouTube zu machen, aber mal sehen. Erst mal Insta!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s